Ferienunterkunft La Brévine
Angebote für Hotel oder Ferienhaus zur Miete sowie Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten.
Ferienunterkunft La Brévine: Angezeigt werden reiseangebote für die selbstorganisierte Reise. www.schweiz-netz.com publiziert die Urlaubsunterkunft zur Urlaubsmiete mit dem Blick auf familiengeführte Hotels und preisgünstige Ferienwohnungen. Ergänzt werden Aufenthaltstipps für Neuenburg: Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele in der Umgebung, Offerten für die aktiven Ferien, Hinweise für Entdecker oder die vielen Sportmöglichkeiten – aber auch Aktivitäten und Aktionen für Besucher, die „nur“ auf Dienstreise oder auf Verwandtenbesuch sind.
Günstige Unterkunft und viele Ausflugstipps für La Brévine, Neuenburg
Unterkunft in La Brévine: Hotel oder Ferienhaus?
La Brévine-Hotel buchen
Nützliches und Wissenswertes zu La Brévine
Die Unterkunft: Ein Hotel in La Brévine buchen, ein Ferienhaus mieten oder eine Alternative finden? Es gibt auf www.schweiz-netz.com eine Übersicht über Wochenpreise und Verfügbarkeit der verfügbaren Ferienimmobilien sowie Bewertungen von Urlaubern der Ferienobjekte von Privaten.
Mietangebote je nach freien Plätzen für Sommerurlaub oder die Winterferien oder Saisonangebote wie die Tage um Weihnachten oder die Silvesternacht, die Osterferien oder die Pfingsttage. Weitere Urlaubswohnungen der Region entdeckt man über die Kartensuche oder unter Hotels Neuenburg und Hotel Le Locle.
La Brévine Hotel buchen: Ein Hotel kann direkt gebucht werden. Die Angebote für freie Zimmer Angebote sind mit „Best-Preis-Garantie“. Freie Hotelzimmer, aktuelle Tagespreise und Hotelbewertungen durch Gäste zu den einzelnen Hotels findet man beim Browsen der Angebote, mit der Suche oder der Suche auf der Karte.
![]() |
Hotels in La Brévine
4 Hotels in La Brévine |
Ein Ferienhaus vermieten? Übrigens: Ihre Privatunterkunft können Sie im MAX-TD Reiseführer-Netz leicht vermieten - einfach als Vermieter registrieren. www.schweiz-netz.com ist selbst kein Anbieter, Agent oder Reiseveranstalter – alle Anfragen kommen ohne Umweg an die Vermieter.
Hotel- und Ferienhaus-Bewertungen: Bewerten Sie auf online ihre ausprobierte Urlaubsimmobilie nach mit eigenen Erfahrungen. Wir freuen uns über ihre Ferienhaus Bewertungen der La Brévine-Objekte. Sie sind dienlich für zusätzliche Reisende.
Reisetipps für La Brévine: Hinweise und Tipps, Ziele für den Ausflug für Urlaub oder Ausflug mit Kindern lohnen für schöne Sommertage oder auch aktive Freizeitgestaltung bei schlechtem Wetter. Die Eigner und Touristeninformationen weisen insbesondere auf folgende Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung für die Gäste hin.
Urlaubsregion Jura & Drei-Seen-Land: Für Gäste findet sich La Brévine in der Tourismusregion "Jura & Drei-Seen-Land". Administrativ liegt der Ort in Le Locle, Neuenburg, Schweiz.
Haut de la Vy - Urlaub in den Bergen: Von La Brévine sind es nur 8.09 km zum Haut de la Vy. Vom Ferienhaus in geht es zum Wandern mit Kindern in den Sommerferien. Die nächsten Bergkuppen mit Höhen- und Entfernungsangaben:
* Haut de la Vy (1062 m), 8.09 km
* Chapeau de Napoleon (961 m), 8.94 km
* Roches Blanches (1119 m), 9.91 km
* Roches Blanches (1470 m), 14.85 km
* Le Chasseron (1607 m), 15.21 km
* Mont de la Maya (1465 m), 16.29 km
Sehenswürdigkeiten La Brévine: Ideen für den Ausflug zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Die Stadt und die Umgebung erkunden auf eigene Faust. Top 5 der Sehenswürdigkeiten (ab Stadtzentrum):
* Lac des Taillères (See), 2.47 km
* Musée de l'Horlogerie du Haut Doubs (Museum), 8.21 km
* Creux du Van (Ausräumungskessel), 9.92 km
* Château de Vaumarcus (Schloss), 15.79 km
* Saint Aubin Port (Yachthafen), 16.11 km
* Ferme Musée du Montagnon (Museum), 16.61 km
* Capitainerie de Concise (Yachthafen), 16.98 km
* Château de Boudry (Museum), 17.43 km
* Pointe du Grain (Strand), 18.47 km
* Plage de Corcelettes (Strand), 18.54 km
La Brévine-Seereisen: Angebote für Kreuzfahrten mit Halt in den Häfen von La Brévine, veröffentlicht von www.kreuzfahrten-netz.de
Weitere Hinweise und Reisetipps? Hinweis senden! Folgen auf Facebook oder Google+
Schweizer Sommer 2011
Der Sommer steht fast vor der Tür: Die Schweiz präsentiert sich als Urlaubsdestination für Ihren Sommerurlaub 2011 von der besten Seite.
Wintersport: Schweiz investiert kräftig in Skigebiete
Die Schweizer Skigebiete ruhen sich nicht auf ihren Lohrbeeren aus: in Vorbereitung auf die jetzige Wintersaison 2010/2011 haben die Skigebiete kräftig investiert und die Anlagen erweitert und modernisiert.
Züricher Letzigrund vor Umbau
Das Züricher Letzigrund steht vor einer Umbaumaßnahme. Dabei soll das berühmte Zürcher Fussball- und Leichtathletikstadion eine Stehplatztribune bekommen
![]() |