Ferienunterkunft Sarn
Angebote für Hotel oder Ferienhaus zur Miete sowie Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten.
Für Eine Urlaubsreise nach Sarn findet man konkrete Reisehinweise. Ein Sparfuchs, der sich nicht auf einen Pauschalurlaub orientieren möchte und seine Übernachtung (wie Hostel oder Ferienwohnung) selbst mietet und auch seine individuellen Freizeitangebote vorbereitet, findet auf www.schweiz-netz.com Kontakte zu den Anbietern. Sehenswertes und Ausflüge, Angebote für Urlauber mit Kulturinteresse, sportlich aktive Urlauber und Individualisten runden die Infos ab. Das Urlaubsziel Graubünden ist hervorragend aufgestellt für die Businessreise, den Urlaubsaufenthalt oder einen Verwandtenbesuch.
Preiswerte Unterkunft und viele Ausflüge für Sarn, Graubünden
Unterkunft in Sarn: Hotel oder Ferienhaus?
Sarn-Hotel buchen
Nützliches und Wissenswertes zu Sarn
Die Unterkunft: Ein Hotel in Sarn buchen, ein Ferienhaus mieten oder eine andere Unterkunftsmöglichkeit finden? Bei der Recherche nach einer freien Ferienwohnung oder einem außergewöhnlichen Hotel für den Besuch in Sarn? Verwenden sie die die Suchfunktion für Ferienwohnungen und Hotels von www.schweiz-netz.com, wenn sie sofort keine attraktiven Ferienangebote in den Anzeigenübersichten finden. Weitere Unterkünfte in der Umgebung entdeckt man über die Umreissuche auf der Karte oder unter Hotel Graubünden und Urlaub Hinterrhein.
Ein schnuckeliges Hotel findet sich bei den Angeboten auf www.schweiz-netz.com – wenn man nicht zu spät bucht. Für die Reservierung eines Hotels stellen sich schöne günstige Angebote zur Verfügung. Achtung: www.schweiz-netz.com ist nicht selbst Vermieter oder Vermittler der angebotenen Objekte und kann keine Fragen zu den einzelnen Hotelobjekten, freien Zimmern oder Extras etc. beantworten.
![]() |
Hotels in Sarn
1 Hotels in Sarn |
Ein Ferienhaus vermieten? Für Anbieter und Vermieter - Auch Campingplätze oder Mobilheime können Sie über das MAX-TD Reiseführer-Netz selbst vermieten - einfach als Vermieter registrieren. www.schweiz-netz.com ist dabei kein Anbieter, Makler oder Reiseveranstalter – alle Anfragen gehen per E-Mail an den Inserenten.
Hotel- und Fewo-Bewertungen: Entdecken Sie auch die Empfehlungen der Gäste für die Miete der Feriendomizile und Hotelangebote in Sarn. www.schweiz-netz.com freut sich über Ihre individuelle Bewertung bzw. Empfehlung von Fewos und Ferienhäusern.
Hinweise für Sarn: Das Urlaubsland bietet nicht nur Urlaubsdomizile sondern natürlich tolle Ausflüge und Optionen Hinweise zur Gestaltung der Freizeit. Ob Ferientage, Ausflug oder Kurzurlaub, Verwandtenbesuch oder geschäftliche Reise – für die Freizeit stehen verschiedene Freizeitangebote zur Auswahl.
Urlaubsregion Heinzenberg: Sarn gehört zu der Tourismusregion "Heinzenberg". Administrativ liegt der Urlaubsort in Hinterrhein, Graubünden, Schweiz.
Stätzerhorn - Urlaub in den Bergen: Von Sarn sind es nur 8.88 km zum Stätzerhorn. Vom Ferienhaus in geht es zu Trekkingreisen in den Sommermonaten. Die nächsten Bergkuppen rund um den Ort:
* Stätzerhorn (2575 m), 8.88 km
* Gürgaletsch (2441 m), 15.77 km
* Crap Sogn Gion (2228 m), 19.5 km
Sehenswürdigkeiten Sarn: Ausflugstipps zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Den Ort und die Umgebung erkunden auf eigene Faust. Top 5 der Sehenswürdigkeiten (ab Stadtzentrum):
* Skilifte und Sesselbahn Sarn Heinzenberg (Skigebiet), 1.94 km
* Schloss Schauenstein (Schloss), 2.65 km
* Schloss Fürstenau (Schloss), 2.67 km
* Schloss Rietberg (Schloss), 3.32 km
* Ruine Alt-Süns (Burgruine), 3.91 km
* Schloss Paspels (Schloss), 4.04 km
* Schloss Baldenstein (Schloss), 4.03 km
* Burg Ehrenfels (Burg), 4.05 km
* Burg Hohenrätien (Burg), 4.06 km
* Schloss Ortenstein (Schloss), 4.78 km
Sarn-Seereisen: Angebote für Kreuzfahrten mit Halt in den Häfen von Sarn, veröffentlicht von www.kreuzfahrten-netz.de
Weitere Hinweise und Reisetipps? Hinweis senden! Folgen auf Facebook oder Google+
Schweizer Sommer 2011
Der Sommer steht fast vor der Tür: Die Schweiz präsentiert sich als Urlaubsdestination für Ihren Sommerurlaub 2011 von der besten Seite.
Wintersport: Schweiz investiert kräftig in Skigebiete
Die Schweizer Skigebiete ruhen sich nicht auf ihren Lohrbeeren aus: in Vorbereitung auf die jetzige Wintersaison 2010/2011 haben die Skigebiete kräftig investiert und die Anlagen erweitert und modernisiert.
Züricher Letzigrund vor Umbau
Das Züricher Letzigrund steht vor einer Umbaumaßnahme. Dabei soll das berühmte Zürcher Fussball- und Leichtathletikstadion eine Stehplatztribune bekommen
![]() |