Ferienunterkunft Castiel
Angebote für Hotel oder Ferienhaus zur Miete sowie Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten.
Für die Planung eines Urlaubs in Castiel nützen Hinweise zu Vor-Ort-Offerten. Egal ob eine Reise in den Urlaub, ein Geschäftsaufenthalt, ein Besuch der Verwandtschaft oder gar ein Entdeckertipp durch Schweiz geplant ist: Eine Ferienunterkunft, Tipps für die Freizeit und Geheimtipps für Ausflüge und Kontaktdaten zu den zu den lokalen Dienstleistern sind sinnvoll. www.schweiz-netz.com sucht die Serviceanbieter, die garantieren, Castiel individuell zu erleben, Die Zeit vor Ort preiswert und aufregend zu erleben und keine der Attraktionen von Graubünden zu übersehen. Einfach online buchen!
Günstige Unterkunft und viele Ausflugstipps für Castiel, Graubünden
Unterkunft in Castiel: Hotel oder Ferienhaus?
Castiel-Hotel buchen
Nützliches und Wissenswertes zu Castiel
Die Unterkunft: Ein Hotel in Castiel buchen, ein Ferienhaus mieten oder eine Alternative finden? Bei der Recherche nach einem günstigen Ferienhaus oder einem luxuriösen Hotel für den Urlaub in Castiel? Benutzen sie die die Hotelsuche oder Objektsuche von www.schweiz-netz.com, wenn sie auf den ersten Blick keine passenden Ferienobjekte bei den ersten Anzeigen finden. Weitere Urlaubswohnungen in der Umgebung findet man über die Umkreissuche oder unter Hotel Graubünden und Hotels Plessur.
Hotel in Castiel buchen: Ein Hotel kann online gesucht und gebucht werden. Die Hotelzimmerangebote Angebote sind mit „Best-Preis-Garantie“. Freie Hotelzimmer, aktuelle Preise und Gästebewertungen der Hotels zu den beliebtesten Hotels findet man beim Browsen der Annoncen, mit der Hotelsuche oder der Suche auf der Karte.
![]() |
Hotels in Castiel
1 Hotels in Castiel
|
Ein Ferienhaus vermieten? Ihren Ferienbungalow können Sie selbst vermieten - einfach als Vermieter registrieren.www.schweiz-netz.com ist dabei kein Anbieter, Makler oder Veranstalter – alle Buchungsanfragen gehen direkt an die Vermieter.
Hotel- und Ferienwohnung-Bewertungen: Echte Erlebnisse mit dem Ferienhaus oder einem Hotelurlaub von Castiel sind für andere Urlauber wichtig. Nutzen Sie nach der Rückkehr das Formular auf den Buchungsseiten für Ihre Erfahrung.
Urlaubstipps für Castiel: Ferien im Winter oder Ferien im Sommer – in dieser region von von Graubünden ist (fast) das ganze Jahr über Urlaubszeit. Die Urlaubsdestination ist Naherholungsgebiet, bietet Aktivitäten und tolle Freizeitangebote ebenso wie viele Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten. Wellnessurlaub oder Aktivurlaub. Urlaub mit der ganzen Familie? In Schweiz's Castiel gibt es tolle Tagesausflüge für den Kurzurlaub.
Urlaubsregion Graubünden: Die Übernachtungsangebote in Castiel gehören zu den Angeboten der Urlaubsregion "Graubünden". Administrativ liegt der Ort in Plessur, Graubünden, Schweiz.
Gürgaletsch - Urlaub in den Bergen: Von Castiel sind es nur 5.04 km zum Gürgaletsch. Vom Ferienhaus in geht es zum Aktivurlaub in den Sommermonaten. Die nächsten Bergspitzen inklusive Höhe und Entfernung:
* Gürgaletsch (2441 m), 5.04 km
* Stätzerhorn (2575 m), 11.62 km
* Weissfluh (2843 m), 14.37 km
Sehenswürdigkeiten Castiel: Ideen für den Ausflug zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Den Ort und die Gegend entdecken auf eigene Faust. Top 5 der Sehenswürdigkeiten (ab Stadtzentrum):
* Bergbahnen Tschiertschen (Skigebiet), 4.31 km
* Schloss Neu Haldenstein (Schloss), 7.5 km
* Klettergarten Haldenstein (Klettterpark), 7.58 km
* Arosa (Skigebiet), 8.3 km
* Schloss Marschlins (Schloss), 12.88 km
* Grüsch-Danusa (Skigebiet), 14.99 km
* Schloss Ortenstein (Schloss), 15.83 km
* Schloss Paspels (Schloss), 16.14 km
* Schloss Rhäzüns (Schloss), 16.21 km
* Burg Solavers (Burg), 16.2 km
Castiel-Seereisen: Angebote für Kreuzfahrten mit Halt in den Häfen von Castiel, veröffentlicht von www.kreuzfahrten-netz.de
Weitere Hinweise und Reisetipps? Hinweis senden! Folgen auf Facebook oder Google+
Schweizer Sommer 2011
Der Sommer steht fast vor der Tür: Die Schweiz präsentiert sich als Urlaubsdestination für Ihren Sommerurlaub 2011 von der besten Seite.
Wintersport: Schweiz investiert kräftig in Skigebiete
Die Schweizer Skigebiete ruhen sich nicht auf ihren Lohrbeeren aus: in Vorbereitung auf die jetzige Wintersaison 2010/2011 haben die Skigebiete kräftig investiert und die Anlagen erweitert und modernisiert.
Züricher Letzigrund vor Umbau
Das Züricher Letzigrund steht vor einer Umbaumaßnahme. Dabei soll das berühmte Zürcher Fussball- und Leichtathletikstadion eine Stehplatztribune bekommen
![]() |